News

Music

Pell Mell Festival: Noch mehr Bands für die Ausgabe 2023

Nachschub!

VON AM 07/05/2023

Bis September müssen wir noch warten, dann steigt das Pell Mell Festival in Obererbach. Nachdem die Veranstaltenden im letzten Monat die ersten Acts für das Open Air bekannt gegeben haben, legen sie nun nochmal nach. Und die Liste frisch bestätigter Bands kann sich sehen lassen.

Das sind die Neuzugänge für das Pell Mell Festival

Am 01. und 02. September 2023 wird dank des Festivals das Sportgelände in Obererbach wieder zum Beben gebracht. Und wer jetzt die Karte bemühen müsste: Das schöne Fleckchen Erde liegt günstig gelegen an der A3 zwischen Frankfurt und Köln.

Bisher bestätigt als Headliner waren „Deutschlands meiste Band der Welt“, Knorkator, zu denen sich eine weitere namhafte Kombo gesellt. Trommelwirbel bitte für die Punkrocker von Sondaschule.

Außerdem wollen wir euch diese neu bestätigten Kombos für das Pell Mell Festival 2023 nicht unterschlagen:

Chaosbay – Progressive Metal aus Berlin und Kaiserslautern
Elwood Stray – Melodic Hardcore aus Essen
VMZT – Punkrock aus Mainz
Männi – Punkrock aus Aachen
Rising Anger – Metalcore aus Deutschland

Für die Freund:innen der härteren Gangart dürften außerdem SETYØURSAILS sowie die Mannen von Being As An Ocean interessant sein. Wer lieber noch mehr Punkrock möchte, kann sich den Gig von Slime gönnen.

Um die Liste einmal komplett zu machen, kommen nachfolgend die schon im April verkündeten Truppen aus Rock, Metal und Punk für die diesjährige Ausgabe des Pell Mell Festivals:

Bubonix
Destination Anywhere
Butterwegge
Delivering Cry
Monashee
Letters Sent
Up North
Four Monkeys

Und damit sieht das Line-up vorerst folgendermaßen aus:

Bild: Offizielles Plakat / Pell Mell Festival

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von