News

News

Pell Mell Festival: Das ist der Spielplan für die Ausgabe 2022

Terminkalender gezückt!

VON AM 08/08/2022

Nicht mehr lange, dann findet endlich wieder das Pell Mell Festival statt. Als eines der wenigen Festivals, die auch 2021 steigen konnten, legen die Veranstalter nun nach und schon in wenigen Wochen ist es endlich wieder soweit. Und jetzt steht auch der offizielle Spielplan fest.

Das ist der Timetable für das Pell Mell Festival 2022

Ab sofort könnt ihr euch auf Basis der Running Order eure Termine für die beiden Festivaltage am 02. und 03. September 2022 aufschreiben und einen kleinen Stundenplan bauen.

Den ausführlichen Timetable für die Sause Anfang September entnehmt ihr dem nachfolgend eingebetteten Instagram-Post.

Das bevorstehende Pell Mell Festival findet vom 02. bis zum 03. September auf dem Sportgelände Oberbach (zwischen Frankfurt und Köln an der A3) statt. Mit von der Partie sind unter anderem Betontod, Deez Nuts, Destination Anywhere, From Fall to Spring, P.O.Box, Herbst, Imminence, Valiant Alley, Giver, Emil Bulls, Gina Goes Wild, Four Monkeys und viele mehr!

Bock? Kein Problem, denn ein paar wenige Karten gibt’s noch. Nicht lang fackeln: Tickets bekommt ihr über diesen Verweis!

Bild: Offizielles Artwork des Pell Mell 2022

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von