News

News

Parkway Drive werden vom Bürgermeister von Albuquerque persönlich angesagt

Ganz egal, in welcher Stadt ihr euch Parkway Drive im Januar und Februar 2019 zusammen mit Killswitch Engage und Thy ...

VON AM 05/10/2018

Ganz egal, in welcher Stadt ihr euch Parkway Drive im Januar und Februar 2019 zusammen mit Killswitch Engage und Thy Art Is Murder (alle Termine weiter unten) zu Gemüte führen werdet.

In sicherlich keiner der unten gelisteten Städte wird sich der jeweilige Bürgermeister extra auf der Bühne blicken lassen, um das Live-Set der Australier höchstpersönlich anzusagen. Wir lassen uns gerne belehren, glauben aber nicht daran.

In Albuquerque, New Mexico sah das nun bei einem Auftritt von PWD vor zwei Wochen aber ganz anders aus. Denn dort griff sich Bürgermeister Tim Keller das Mikro, um kurz vor der angepeilten Stagetime noch eine herzliche Ankündigung anzusagen.

Nichts, worüber wir in 50 Jahren noch reden werden, aber allemal eine wirklich coole Sache. Keller ist selbst übrigens bekennender Metalhead und sorgte in der Vergangenheit auch schon bei den Mannen von Anthrax und Trivium für einen gebührenden Empfang.


Seht jetzt die Ansage von Parkway Drive durch Tim Keller

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

25.01.19 – Hamburg, Sporthalle (Tickets)
26.01.19 – Leipzig, Arena (Tickets)
27.01.19 – Frankfurt, Jahrhunderthalle (Tickets)
08.02.19 – Köln, Palladium (Tickets)
09.02.19 – Köln, Palladium (Tickets)
11.02.19 – Stuttgart, Schleyerhalle (Tickets)
15.02.19 – München, Zenith (Tickets)

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von