News

News

Paramore: Hayley Williams deutet Comeback für 2022 an

Diesmal scheint es WIRKLICH zu passieren.

VON AM 29/11/2021

Seit sich Paramore in einer sogenannten kreativen Pause befinden, ranken sich gefühlt seit Tag 1 des Breaks die Gerüchte über ein mögliches Comeback der Band. Bislang ist dabei leider nichts wirklich Handfestes bei rumgekommen, doch nun scheint es langsam sehr konkret zu werden.

Schon während der Corona-Pandemie ließ Sängerin Hayley Williams immer mal wieder ein paar Hints auf uns los, die in eine bestimmte Richtung deuteten – nämlich neues Material. Und nun gibt sie in einem Newsletter den entscheidenden Hinweis.

Dürfen wir uns 2022 auf das Comeback von Paramore freuen?

In der Mail bedankt sie sich zunächst bei ihren Fans für den Support zu ihren beiden Solo-Alben „Petals For Armor“ und „Flowers For Vases“. Dass man die beiden Scheiben live nicht richtig feiern konnte, täte ihr leid, doch sie habe das Gefühl, dass die beiden Platten ihre „Lebenszeit“ gelebt hätten.

„Before I go, thank y’all so much for the incredible support these last couple years. I know we didn’t get to properly come together to sing and vent and sweat it all out… but I do think that Petals and descansos lived exactly the lives they were meant to.“

Der prägendste Satz kommt im Anschluss, denn da heißt es ganz genau wie folgt: „Besides, Paramore can’t be ​‘on a break’ forever now can we? I love y’all. See you sometime next year?“

Ein Reddit-User stellte einen entsprechenden Screenshot des besagten Newsletters hier zur Verfügung.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.redditmedia.com zu laden.

Inhalt laden

Was sollen wir sagen? Wir wären bereit für das Comeback von Paramore und fiebern 2022 nun noch ein Stück mehr entgegen, als wir es sowieso schon tun.

Zuletzt brachte die Kombo 2017 ihre aktuelle LP „After Laughter“ auf den Markt. Dabei handelt es sich um den fünften Longplayer der Truppe.

Bild: YouTube / „Paramore: That’s What You Get [OFFICIAL VIDEO]“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von