News

Video

Papa Roach zeigen neues Video zu „Feel Like Home“

Gefilmt auf dem Nova Rock in Österreich.

VON AM 24/06/2019

Erst am vergangenen Wochenende waren Papa Roach sowohl beim Hurricane als auch beim Southside Festival zu Gast und haben hierbei wieder einmal unter Beweis gestellt, dass sie noch lange nicht zum alten Eisen gehören.

Bereits vorletzte Woche gastierte die Kombo beim Nova Rock im österreichischen Nickelsdorf. Hierbei zeichnete sie ihre Live-Performance für ein brandneues Video zum Song „Feel Like Home“ auf.

Also jedenfalls visuell. Denn für die akustische Seite bediente man sich „leider“ bei der Studiofassung. Sei es drum: Die Aufnahmen hierzu könnt ihr euch jetzt weiter unten anschauen.

Seht jetzt das neue Live-Video zu „Feel Like Home“ von Papa Roach

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Credit: Darren Craig (https://www.darrenisdead.com)
Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von