Julia L. ist die zweite Julia im MoreCore-Bunde und ergänzt das Team gerne mit Rezensionen, News, Live-Berichten sowie kleineren und größeren Schreibarbeiten. Als Germanistin aus dem schönen Hessen ist sie ständig hin- und hergerissen zwischen “da ist ein grammatikalischer Fehler im Satz!” und “am liebste tät isch de ganze Tach nur hessisch babbele”. Tippt sie nicht gerade wie wild auf der Tastatur rum, um irgendetwas zu Papier zu bringen, findet man sie gerne mit ihrem Hund im Feld oder auf Shows und Konzerten im Rhein-Main-Gebiet. Für einige Bands fährt sie aber auch gerne mal nach NRW, Rheinland-Pfalz, Bayern oder Baden-Württemberg. Autofahren tut sie auch besonders gerne und hat dabei am liebsten gute Musik laufen. Leider will wegen der bei ihren Freunden verhassten “Schreimusik” kaum jemand mitfahren. Umso besser, denn dann hört niemand, wie schief sie mitsingt!
Papa Roach und Hollywood Undead haben vor kurzem eine Co-Headliner-Tour für 2020 durch Europa bestätigt, die sie natürlich auch für einige Shows zu uns nach Deutschland führt. Und als wäre das Paket mit den beiden Bands nicht schon stark genug, verkünden sie jetzt einen weiteren Special Guest für die Sause.
Demnach werden niemand geringeres als die Jungs von Ice Nine Kills bei allen Live-Dates ebenfalls mit von der Partie sein.
Papa Roach, Hollywood Undead und Ice Nine Kills 2020 auf Tour
Wenn das kein fettes Tour-Package ist, dann wissen wir auch nicht. Alle Termine haben wir euch nachfolgend nochmal aufgelistet.
Der Vorverkauf ist bereits in vollem Gange. Wer sich also noch keine Tickets gesichert hat, sollte sich jetzt aber ranhalten.
Hollywood Undead haben erst vor kurzem ihr neues Studioalbum „New Empire, Vol. 1“ für Februar 2020 angekündigt.
Papa Roach wiederum haben bereits verkündet, dass die den 20. Geburtstag ihres Albums „Infest“ mit uns feiern wollen und wie es der Zufall so will, feiert die Platte genau kommendes Jahr dieses Jubiläum.
Ice Nine Kills haben vergangenes Jahr ihre Platte „The Silver Scream“ auf den Markt gebracht.
YouTube Video
Beim Abspielen werden Cookies gesetzt und Daten an YouTube übertragen.