News

Video

Papa Roach präsentieren uns ihre Akustik-Version von „Dying To Believe“

Der Song mal anders.

VON AM 04/08/2023

Gerade erst haben Papa Roach den europäischen Festivalsommer unsicher gemacht, da lässt die Band um Sänger Jacoby Shaddix schon wieder von sich hören. Zwar gibt es keine kompletten frischen Tunes zu hören, aber das Quartett haben einem Stück einen neuen Anstrich verpasst.

Demnach dürfen wir uns über die Akustik-Version von „Dying To Believe“ freuen, die mit einem passenden Musikvideo daherkommt. Doch hört und seht einfach selbst – wir haben euch den Output in Gänze nachfolgend bereitgestellt.

Hört die Akustik-Version von „Dying To Believe“ von Papa Roach

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Dying To Believe“ stammt im Original vom aktuellen Album „Ego Trip“, das 2022 das Licht der Welt erblickte. Hierbei handelt es sich um den elften Full-Lenght-Player von Papa Roach und den ersten, den die Band unter eigenem Label an den Start brachte.

Bild: YouTube / „Papa Roach – Dying To Believe (Acoustic) OFFICIAL MUSIC VIDEO“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von