News

News

Ozzy Osbourne: Neues Musik-Video zu „Straight To Hell“ ist im Anmarsch

Hier ein kurzer Trailer.

VON AM 04/01/2020

Von wegen Sterbebett! Nach den Falschmeldungen der vergangenen Woche, Ozzy Osbourne liege im Sterben, zeigt er der US-Presse nun richtig. Ganz entgegen der Meldungen, Ozzy sei schwach und bettlägerig, geht es Anfang nächster Woche volle Kraft voraus.

Demnach erwarte uns am Montag ein neues Musik-Video zu seiner aktuellen Single „Straight To Hell“ mit Guns N‘ Roses-Gitarrist Slash. Einen kurzen Trailer dazu veröffentlichte Ozzy bereits über seine Socials.

Ozzy Osbourne kündigt neues Video zu „Straight To Hell“ an

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

New video on Monday!!

Ein Beitrag geteilt von (@ozzyosbourne) am

„Straight To Hell“ ist nach „Under The Graveyard“ die zweite Single aus dem bevorstehenden Album „Ordinary Man“. Die Platte soll uns noch diesen Monat erreichen; ein genaues Release-Date gibt es allerdings nach wie vor nicht.

Dieses Jahr kommt Ozzy Osbourne dann auch wieder auf Tour zu uns nach Europa. Nachdem die Live-Termine mit Judas Priest wegen des gesundheitlichen Zustands des Altermeisters zweimal abgesagt werden mussten, finden sie nun Ende des Jahres statt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Read any good news lately?

Ein Beitrag geteilt von (@ozzyosbourne) am



YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Ozzy Osbourne / „Straight To Hell“ (Teaser)

More

Feature

Caligula's Horse

Caligula’s Horse sind zurück! Mit ihrem neuen Album „Rise Radiant“ führen sie ihre Erfolgsgeschichte, die 2017 mit dem Release von …

von