News

News

Ozzy Osbourne veröffentlicht seinen Song „Straight To Hell“ feat. Slash

Die zweite Single des neuen Albums.

VON AM 24/11/2019

Er hat ihn bereits angekündigt, nun ist er da: Ozzy Osbourne hat einen neuen Song namens „Straight To Hell“ veröffentlicht. Der taufrische Track aus dem bevorstehenden Album ist außerdem ein Feature mit Guns N‘ Roses-Gitarrist Slash.

Ihr könnt euch den neusten Output des Altmeisters an dieser Stelle weiter unten anhören.

Ozzy Osbourne kollaboriert auf neuem Song mit Slash

„Straight To Hell“ ist nach „Under The Graveyard“ der zweite Song des neuen Albums von Ozzy Osbourne. Die bevorstehende LP trägt den Namen „Ordinary Man“ und erscheint wohl Anfang 2020.

Ozzy meldet sich damit nach seiner schweren Grippeerkankung endgültig zurück. Der Musiker hatte mit diversen Problemen infolge seiner Krankheit zu kämpfen und musste bereits zweimal seine bevorstehende Live-Tour mit Judas Priest absagen.

Die Termine wurden vor kurzem neu datiert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

We’re going Straight To Hell

Ein Beitrag geteilt von (@ozzyosbourne) am

Foto: Ozzy Osbourne / YouTube: Message Regarding Upcoming Tour Dates

More

Feature

In Hearts Wake

Am vergangenen Freitag haben unsere australischen Freunde von In Hearts Wake ihr neues Album „Kaliyuga“ auf den Markt gebracht. Was …

von