News

Music

Ov Sulfur (Ex-Suffokate) stellen uns die neue Single „Stained In Rot“ vor

Weiter geht's.

VON AM 27/10/2022

Seit Mai diesen Jahres stehen die unter anderem aus Ex-Suffokate-Frontmann Ricky Hoover bestehenden Ov Sulfur bei Century Media Records unter Vertrag. Seitdem erreichte uns bisher eine neue Single namens „Wide Open“, die nur wenig später veröffentlicht wurde und als Verweis auf den ersten längeren Output unter neuem Label-Dach dienen soll.

Ov Sulfur (Ex-Suffokate) mit frischer Hausmannskost

Angekommen im Herbst, hat die Band jetzt eine weitere neue Nummer für uns auf Lager. Der Track hört auf den Namen „Stained In Rot“ und bietet – gemäß aller Erwartungen – alles andere als familienfreundliche Kost für uns.

Anhören könnt ihr euch das Ding jetzt über den folgenden Player.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Truppe hat sich 2020 gegründet und bisher eine EP namens „Oblivion“ veröffentlicht – erschienen ist diese im August 2021. So langsam aber allmählich darf es also gerne wieder Nachschub der größeren Sorte werden.

Bild: Teaser zu „Stained In Rot“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von