News

Music

Ov Sulfur (Ex-Suffokate) droppen ihren neuen Song „Wide Open“

Der erste Song bei neuem Label.

VON AM 08/06/2022

Ende Mai hagelte es Neuigkeiten aus dem Hause Ov Sulfur, der neuen Band von Ex-Suffokate-Frontmann Ricky Hoover. Die Truppe verkündete, dass sie ab sofort bei Century Media Records unter Vertrag steht und stellte sogleich eine neue Single in Aussicht – und zwar für den heutigen Mittwoch.

Gesagt, getan. Ebenjene Single erreicht uns pünktlich. „Wide Open“ heißt der Track und steht natürlich wie immer hier und jetzt für euch zum Anhören bereit.

Hört den neuen Song „Wide Open“ von Ov Sulfur

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob es sich um eine alleinstehende Single oder um einen Vorgeschmack auf einen größeren Output handelt, ist noch nicht bekannt. Vergangenes Jahr gab es die Debüt-EP „Oblivion“ auf die Löffel, hier natürlich noch über das alte Label.

Ov Sulfur bestehen seit Ende 2020. Ricky Hoover verließ Suffokate anno 2012, nachdem er zuvor vier Jahre Teil der Band war. Zuletzt brachte er gemeinsam mit der Truppe 2011 das Album „Return To Despair“ auf den Markt.

Foto: Century Media Records / Offizielles Pressebild

More

Feature

Hollywood Undead

Am kommenden Freitag veröffentlichen die Jungs von Hollywood Undead den Nachfolger der beiden „New Empire“-Alben „Hotel Kalifornia“. Sieh dir diesen …

von