News

Video

Outline In Color veröffentlichen ihre neue Single „Snakebit“

Ab sofort bei neuem Label.

VON AM 12/12/2021

Seit der Veröffentlichung ihrer aktuellen EP „Imposter Syndrome II“ ist es um Outline In Color relativ ruhig geworden. Lediglich eine Cover-Version des My Chemical Romance-Songs „I Don’t Love You“ für das 15 Years Anniversary-Album des Record Labels Ghost Killer Entertainment mit verschiedenen anderen Künstlern gab es bis zuletzt.

Doch nun ist die Truppe aus Oklahoma musikalisch wieder da und ließ jetzt ihren neuen Song „Snakebit“ von der Leine. Nachdem der zweite Teil ihrer EP-Serie bekannterweise ja eher ruhig gehalten wurde, bekommt man hier wieder die gewohnte OIC-Power zu spüren. Wie das Ganze nun klingt? Erfahrt ihr im nachstehenden Video.

Hört jetzt „Snakebit“ von Outline In Color

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr aktuelles Selftitled-Album veröffentlichte die Gruppe bereits 2019, 2020 und 2021 folgten dann die oben genannten Teile der EP-Reihe. Ob sich hier ein Album anbahnt? Ja. Schon nächstes Jahr soll uns eine neue Platte erreichen.

Wie das Werk heißen wird oder wann uns das gute Stück auf den gängigen Plattformen zur Verfügung stehen wird, haben die US-Amerikaner bislang offengelassen.

Neues Label

Aber es gibt noch weitere erfreuliche Neuigkeiten: Outline In Color stehen jetzt bei Thriller Records unter Vertrag. Aus dem gleichen Haus kommen auch beispielsweise Call Me Karizma oder Rain City Drive (ehemals Rain City, davor Slaves US). Erst im September standen Outline In Color sogar mit letzteren gemeinsam auf der Bühne.

Ob man hier auf eine gemeinsame Tour, eventuell sogar eine EU-Tour hoffen darf? Wünschenswert wäre es. Bislang stehen die Konzerte von Rain City Drive mit dem Support von Siamese ja noch aus, diese werden im Oktober 2022 aber nachgeholt.

Bild: YouTube / „Outline In Color – Snakebit (Official Music Video)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von