News

News

Our Last Night veröffentlichen ihren brandneuen Track „F.E.A.R.“

Ein ganz eigener Song!

VON AM 17/03/2022

Nach vier durchaus sehr erfolgreichen Coversongs sind Our Last Night nun endlich soweit und präsentieren uns ihren ersten selbst geschriebenen Track fürs Jahr 2022. „F.E.A.R.“ nennt sich die neue Single und steht uns ab sofort auf allen gängigen Plattformen zur Verfügung.

Ob sie ihrem eigenen Stil trotz der vielen Cover treu bleiben konnten oder sich von Disney und co. beeinflussen haben lassen? Das hört ihr im nachstehenden Player. Das Musikvideo dazu erreicht uns leider erst nächste Woche.

Hört hier „F.E.A.R.“ von Our Last Night

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zu Beginn des Jahres haben Our Last Night neben des Austritts des Bassisten Alexander „Woody“ Woodrow verkündet, dass wir uns dieses Jahr auf ganz viele neue Songs freuen dürfen. Auf das Cover von Gayle’s „abcdefu“, folgte „Heat Waves“ von Glass Animals, ein bereits 2020 erschienener Track der aktuell aber wieder voll in den Trends ist. Kurz darauf veröffentlichte die Truppe „Surface Pressure“. Der Song stammt aus dem 2021 veröffentlichten Disney-Film „Encanto“. Zuletzt gab es dann den Titelsong von der League Of Legends-Serie „Arcane“, welcher von Imagine Dragons aufgenommen wurde.

Neues Album noch dieses Jahr

Nach so vielen Coversongs war es nun aber endlich soweit und wir dürfen uns über einen eigenen Track von Our Last Night freuen. Ob dies wohl auch ein Indiz für ein kommendes Album ist? Bisher sind darüber leider keine weiteren Informationen bekannt, es bleibt also spannend.

Wie es bezüglich einer Tour aussieht, ist ebenfalls noch völlig unklar. Klar ist jedoch, dass es allmählich mal wieder Zeit wird, dass sich OLN hierzulande auf der Bühne zeigen, denn das letzte Mal war 2019.

Bild: YouTube / „Eminem – Lose Yourself (Cover)“

More

Feature

Our Hollow, Our Home

Our Hollow, Our Home nutzen die neu gewonnene post-pandemische Live-Freiheit in vollen Zügen aus. Die britische Band machte zuletzt einige …

von