News

Video

Our Last Night veröffentlichen ihr Cover zu „Beautiful Things“

Ein neues Cover.

VON AM 24/03/2024

Our Last Night haben mal wieder einen Song für ihre Fans. Genauer gesagt ist es wieder einmal ein Cover-Song, den das Trio auf uns loslässt. Dieses Mal haben sich den Track „Beautiful Things“, welcher im Original von Benson Boone stammt, herausgepickt und verpassen diesem ihren eigenen Touch.

Damit haben uns OLN im Jahr 2024 bereits drei neue Songs spendiert. Neben dem jetzigen Song erreichten uns bereits Cover-Songs zu Noah Kahan’s „Stick Season“ und „Greedy“ von Tate McRae. Auf einen Song, der kein Cover ist, warten Fans der Kombo dieses Jahr bisher noch vergeblich.

Seht hier das Musikvideo zum Our Last Night Cover zu „Beautiful Things“

Typisch für die Band aus New Hampshire liefert sie uns auch direkt ein Musikvideo mit dazu. Wie Video und Song in Kombination klingen, erfahrt ihr im folgenden Player:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach einiger Zeit habt ihr dieses Jahr auch die Chance Our Last Night einmal Live hier in Europa zu erleben. Denn im September und Oktober diesen Jahres kommt die Band für einige Shows hier in die Gegend. Unter anderem auch nach Deutschland. Wo genau OLN zu sehen sein wird, haben wir euch einmal aufgelistet:

20.09.2024 – UK – London, The Forum
21.09.2024 – FR – Paris, Bataclan
22.09.2024 – NL – Tilburg, 013
25.08.2024 – DE – Hamburg, Große Freiheit 36
28.09.2024 – DE – Oberhausen, Turbinenhalle
29.09.2024 – BE – Antwerpen, Trix
02.10.2024 – DE – Wiesbaden, Schlachthof
03.10.2024 – DE – München, Backstage
04.10.2024 – CZ – Prag, Sasazu

Foto: Our Last Night / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von