News

Video

Our Last Night veröffentlichen die Hochzeitsversion von „White Tiger“

Perfekt für den allerersten Tanz.

VON AM 18/09/2023

Our Last Night zeigen seit Anbeginn ihrer Gründung im Jahr 2004 wie gut aktuelle Pop-Songs als Rock-Songs funktionieren können. Aber auch eine Coverband kommt nicht drum herum, sich selbst mal auszuprobieren und eigene Tracks und Alben zu veröffentlichen.

2015 veröffentlichte die aus New Hampshire stammende Truppe ihr bereits viertes Album. „Younger Dreams“ nennt sich die Platte und enthält unter anderem den wunderschönen und emotionalen Track „White Tiger“. Mit diesem Song konnten sich Our Last Night in so einigen Herzen ihren Platz sichern. Und auch auf vielen Hochzeiten hat sich die Band so ihren Platz ergattert.

Jedoch gab es nie DIE EINE Hochzeitsversion und anscheinend baten viele Heiratende um eine Piano-Version. Nun ist die Hochzeitssaison fast schon vorbei, jedoch liefern OLN uns trotzdem und endlich eine Wedding-Version zu „White Tiger“. Die könnt ihr gleich nachstehend anhören.

HÖRT JETZT „WHITE TIGER (WEDDING VERSION) VON OUR LAST NIGHT

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie bereits zuvor erwähnt, machten sich Our Last Night vor allem durch die vielen Coversongs einen Namen. Blickt man zurück bis zum Gründungsjahr, so sieht man eine wahre Hülle und Fülle an Cover-Versionen. Zu ihren beliebtesten Interpretationen zählen zum Beispiel „Astronaut In The Ocean“ von Masked Wolf oder „You Broke Me First“ von Tate McRae.

Da diese Tracks so gut ankommen, wünschen sich natürlich viele auch endlich mal wieder ein neues Album, „Let Light Overcome The Darkness“ ist nämlich bereits drei Jahre alt. Auch Tour-technisch sieht es aktuell eher mau aus – es gibt keine anstehende Dates für die europäischen Fans. Aber vielleicht bekommen wir hier ja bald ein Update, wer weiß.

Foto: Our Last Night / Offizielles Pressebild

Feature

Rock am Ring 2022 RTL2 Metal Pop Giganten

Für viele ist Rock am Ring 2024 der Auftakt in die diesjährige Festivalsaison und egal, ob ihr schon alte Hasen …

von