News

Video

Our Last Night präsentieren ihren neuen Song „Fire in the Streets“

Hier der dazugehörige Clip.

VON AM 01/11/2020

Our Last Night beehren uns seit geraumer Zeit – natürlich mit Cover-Tracks – aber auch mit neuen eigenen Singles. Allem Anschein nach handelt es sich dabei auch um weitere Vorboten auf ein neues Album.

Zu letzterem ist zwar noch nichts bekannt, doch ein weiterer neuer Track erreicht uns jetzt dennoch. Die neue Single heißt „Fire In The Streets“ und kommt auch mit einem passenden Musik-Video daher, zu dem Trevor und Matthew Wentworth selbst Regie führten.

Zu Gemüte führen könnt ihr euch den neuen Output nachfolgend.

Seht jetzt das Video zum neuen Song „Fire In The Streets“ von Our Last Night

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neben der heute veröffentlichten Single erreichten uns in den vergangenen Monaten noch „Bronze Serpent“ und „Ignorance Is Bliss“. Wann genau wir jetzt tatsächlich mit einem neuen Longplayer von Our Last Night rechnen dürfen, steht noch völlig in den Sternen.

Erst im Mai diesen Jahres brachten sie ihre aktuelle Platte „Let Light Overcome The Darkness“ auf den Markt. Die Scheibe markiert das nunmehr siebte Studioalbum der Kombo um Frontmann Trevor Wentworth.

Bild: YouTube / „Our Last Night – Fire in the Streets (OFFICIAL VIDEO)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von