News

Video

Our Last Night covern „Vampire“ von Olivia Rodrigo

Und wieder eine Pop-Nummer im Rock-Gewand.

VON AM 13/08/2023

Auf Our Last Night ist einfach Verlass. Die Truppe ist in Sachen Radiocharts immer top informiert und verwöhnt unsere Rockerohren nahezu immer mit den aktuellen Charts im Rockanstrich. Und es funktioniert.

Dank OLN bleibt nahezu jeder, der sich im Rock-Genre wohler als im Pop fühlt, immer auf dem neuesten Stand. Zwar ist die Single „Vampire“ von Olivia Rodrigo bereits seit dem 30. Juni diesen Jahres auf sämtlichen Streamingplattformen verfügbar, doch OLN haben sich wohl nur kurze Zeit später schon hingesetzt und dem Track ihren eigenen Anstrich verpasst.

Wie die Single nun aber klingt, hört ihr gleich nachstehend im verlinkten YouTube-Video. Olivia Rodrigo wird am 8. September ihr zweites Album „Guts“ veröffentlichen. Eventuell erwarten uns hier also weitere Cover der Powerfrau.

Hört jetzt das Olivia Rodrigo-Cover zu „Vampire“ von Our Last Night

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nachdem Our Last Night bis zuletzt auch wieder Eigenkreationen veröffentlicht haben, hat dies natürlich Hoffnung für ein mögliches Album aufkeimen lassen. Bislang ist hierzu aber nichts bekannt. Auch bezüglich Tourterminen hierzulande hält sich die Band bedeckt. Ob und wann wir hier mit Informationen rechnen dürfen, ist aktuell leider unbekannt. Selbstverständlich halten wir euch hierzu aber auf dem Laufenden.

Übrigens: mit ihrer vorherhigen Veröffentlichung machten OLN einen kleinen Abstecher in die 90er. Um welchen Track es sich dabei handelt? Das erfahrt ihr hier.

Foto: Our Last Night / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von