News

Video

Our Last Night covern „Falling Away From Me“ von Korn

Neue Woche, neue Tunes.

VON AM 05/11/2023

In letzter Zeit kann man quasi die Uhr danach stellen, wann Our Last Night ihren nächsten Song vom Stapel lassen. Eigentlich jede Woche erwartet uns in letzter Zeit ein „neuer“ Track des Trios. Nun hat die Band wieder einmal ein Cover für uns parat, nimmt sich den Korn-Gassenhauer „Falling Away From Me“ zur Brust und verpasst diesem einen neuen Anstrich.

Das Original ist Teil des Korn-Albums „Issues“ aus dem Jahre 1999 und gilt bis heute als eine der bekanntesten Nummern des Albums.

Seht hier das Video des Our Last Night-Covers „Falling Away From Me“

Natürlich kommt auch dieses Cover mit dem für OLN typischen Performance-Video daher. Dieses haben wir euch im Folgendem zum Anschauen bereitgestellt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob wir demnächst vielleicht mal wieder ein vollständig neues Album der Band in den Händen halten dürfen, bleibt erst einmal noch abzuwarten.

Vergangenes Jahr gab es immerhin gleich zwei Cover-Alben für uns. Die letzte LP mit komplett eigenen Songs von OLN erschien vor anno 2020 unter dem Namen „Let Light Overcome The Darkness“.

Kommendes Jahr ist das Trio erstmal in den Staaten auf ihrer „The Covers Only“-Tour unterwegs. Ob die Jungs aus New Hampshire sich irgendwann auch mal wieder in Europa blicken lassen, steht nach wie vor in den Sternen.

Foto: Our Last Night / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von