News

Music

Oni meldet sich mit seinem neuen Song „Control“ zurück

Neues Material.

VON AM 19/05/2024

Im Jahre 2024 ließ der Metalcore-Artist Jake Oni mit seinem Projekt ONI bisher recht wenig von sich hören. Zumindest was den Output von neuer Musik angeht. Bisher erschienen dieses Jahr lediglich zwei Akustik-Versionen seiner Songs „Spark“ und „Silhouette“ auf YouTube. Nun gibt es mit „Control“ allerdings auch den ersten komplett neuen Track in diesem Jahr.

Damit ist „Control“ der erste Song seit dem Release seines aktuellen Albums „The Silver Line“, welches im Oktober des vergangenen Jahres erschien. Auf der LP war auch der ein oder andere namenhafte Gast zu finden. Unter anderem Sleeping With Sirens-Sänger Kellin Quinn oder Spiritbox-Bassist Josh Gilbert gastierten auf der Platte. Wie auch das Album erscheint der neue Track wieder einmal über Ironshore Records.

Hört hier den neuen ONI-Song „Control“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob wir dieses Jahr noch ein weiteres Album oder eine EP von ONI bekommen ist bisher unbekannt. Es bleibt also spannend.

Foto: Jonathan Weiner / Offizielles Pressebild

Feature

I Prevail

Nach überstandener Pandemie, neuem erfolgreichen Album und zahlreichen Headline-Touren und weltweiten Shows, dürfen wir I Prevail im Rahmen ihrer kleinen …

von