News

Music

Of Mice & Men: Neues Album befindet sich auf dem Weg

Es geht gut voran.

VON AM 13/02/2023

Manchmal muss man aufgrund der inhaltlichen Knappheit einer Newsmeldung wirklich mit den Worten hadern, um euch am Ende des Tages dennoch etwas Lesenswertes zu servieren. So wie auch dieses Mal im Falle von Of Mice & Men.

Neues Album von Of Mice & Men befindet sich auf gutem Weg

Die Band hat sich nämlich mittlerweile in aller Kürze auf ihren Socials zu Wort gemeldet, um uns einen kleinen Ausblick auf die musikalische Zukunft zu präsentieren.

Wie es da heißt, erwartet uns nicht nur ein neues Album der Kombo, nein; man befinde sich derzeit auch in den Endzügen der Arbeit. Demnach sei man aktuell soagr mit dem letzten Song der Platte beschäftigt – im O-Ton liest sich das Ganze dann wie folgt:

„Currently working on the final song of what will eventually become our next record.“

Ihr habt es sicherlich bereits befürchtet: Nein, bislang gibt es noch keinerlei Details zum Namen oder geschweige denn dem Veröffentlichungstermin der LP. Ein Umstand, der sich aber sicherlich innerhalb der kommenden Wochen und Monate ändern dürfte.

Das bislang noch aktuelle Studioalbum „Echo“ erschien im Dezember 2021 und wurde letztes Jahr im Rahmen einer Deluxe Edition nochmals deutlich mit verschiedensten Remixes erweitert.

Foto: Of Mice & Men / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von