News

News

Of Mice & Men: Lautstarkes Live-Set vom Summer Breeze 2019

Live-Feeling für Zuhause.

VON AM 25/09/2019

Of Mice & Men waren diesen Sommer auf einigen Festivals in Europa unterwegs. Unter anderem waren sie auch beim diesjährigen Summer Breeze im bayerischen Dinkelsbühl zu sehen.

Nun gibt es das dortige Live-Set für jedermann zu sehen, denn die Band präsentiert uns professionelle Aufnahmen ihrer dortigen Performance zum Nachschauen.

Die gut 50 Minuten Konzert-Feeling haben wir euch weiter unten zu Verfügung gestellt.

Live-Set von Of Mice & Men beim diesjährigen Summer Breeze jetzt verfügbar

Folgende Songs der Kombo um Frontmann Aaron Pauley sind zu folgenden Zeiten zu sehen:

1:47 – Warzone
5:52 – Mushroom Cloud
11:16 – Earth & Sky
16:21 – How to Survive
21:50 – Unbreakable
27:26 – Bones Exposed
32:50 – Instincts
38:38 – Pain
43:38 – You Make Me SIck
49:03 – The Depths

Die ersten drei Songs stammen übrigens vom neuen Studioalbum „Earthandsky“, das Of Mice & Men uns bereits an kommenden Freitag um die Ohren hauen werden. Zu unserer Rezension der neuen Platte geht es hier entlang.

Neue Live-Termine gibt es ebenfalls schon wieder: Die Kalifornier sind nächstes Jahr bei den Jubiläumsausgaben von Rock am Ring und Rock im Park dabei.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)

More

Feature

Rise Against

Und wöchentlich grüßt das Montags-Murmeltier… Um einander den Wochenanfang etwas erträglicher zu gestalten, präsentieren wir euch wie immer unseren Music …

von