News

Music

Of Mice & Men bestätigen vier Deutschland-Konzerte im Rahmen der Tour 2023

Auch das Vorprogramm steht bereits.

VON AM 04/09/2023

Es ist jetzt schon bereits vier Jahre her, dass sich Of Mice & Men auf den hiesigen Bühnen haben blicken lassen. Klar, da war ja zusätzlich auch noch ein Wort mit „C“, dennoch stand eine baldige Rückkehr der Band bislang noch in den Sternen – genau das hat sich jetzt aber geändert.

Frontmann Aaron Pauley und der Rest vom Fest haben nämlich nun neue Termine für Europa und UK von der Leine gelassen und natürlich werden deutsche Fans dabei nicht vernachlässigt.

Wie es da heißt, schauen OMAM im November 2023 für immerhin vier Konzerte bei uns vorbei. Darin inbegriffen sind Shows in München, Frankfurt, Hamburg sowie Köln.

Of Mice & Men live auf Tour 2023

20.11.2023 – München, Backstage Halle
21.11.2023 – Frankfurt am Main, Das Bett
27.11.2023 – Hamburg, Knust
28.11.2023 – Köln, Luxor

Auch ein Vorprogramm ist bereits in trockenen Tüchern. Demnach sind vor dem Hauptact sowohl Caskets als auch Defects mit von der Partie.

Tickets für die einzelnen Stopps gibt es ab diesem Freitag, 08. September um 10:00 Uhr.

Wie die Faust aufs Auge passt es da, dass Of Mice & Men am 06. Oktober 2023 ein neues Album namens „Tether“ auf den Markt bringen werden.

Über mangelnde Live-Premieren und neue Songs muss man sich zu den oben genannten Terminen also nun wirklich keine Sorgen machen.

Foto: Travis Shinn / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von