News

News

Nova Twins: Das sind die neuen Termine der Tour 2022

Das Duo veröffentlicht außerdem einen neuen Remix.

VON AM 22/04/2021

Auch die Nova Twins werden nach wie vor von der Coronakrise gebeutelt und können ihre anvisierten Konzerte nicht wahrnehmen. Das Duo aus Großbritannien ist demnach gezwungen, ihre Tour durch Europa und UK nach hinten zu verschieben.

Neue Dates stehen nun für Anfang 2022 auf dem Plan. Für uns in Deutschland stehen vier, bei unseren Nachbarn in Österreich und der Schweiz jeweils ein Termin auf der Schedule.

Nova Twins 2022 live auf Tour

17.02.2022 – DE – Köln, Blue Shell
18.02.2022 – DE – Mainz, Schon Schön
19.02.2022 – CH – Zürich, Exil
21.02.2022 – AT – Wien, Arena
23.02.2022 – DE – Berlin, Cassiopeia
24.02.2022 – DE – Hamburg, Hafenklang

Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Als kleines Trostpflaster veröffentlichen die beiden Musikerinnen einen Remix ihres Songs „Bullet“, bei dem Dream Wife ihre Finger im Spiel hatten. Der Track ist Teil der Neuaufage des Debüt-Albums „Who Are The Girls?“, welches die Band vergangenes Jahr auf den Markt brachte.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob wir bis nächstes Jahr vielleicht mit neuen Tönen der Nova Twins rechnen dürfen? Das Duo steht aktuell bei 333 WRECKORDS CREW, dem Label von Fever 333-Frontmann Jason Butler unter Vertrag.

Abseits ihres ersten Studio-Albums brachten „die Zwillinge“ drei EPs in den Jahren 2016 und 2017 auf den Markt. Zuletzt arbeiteten sie u.a. auch auf einem Song auf der neuen EP „Post Human: Survival Horror“ mit Bring Me The Horizon zusammen.

Foto: Nova Twins / Official Press

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von