News

News

nothing, nowhere. verschiebt seine Tour 2022 nach hinten

Hier die neuen Termine.

VON AM 21/12/2021

Schon kommenden Monat wollte nothing, nowhere. eigentlich mit einigen Konzerten die Venues in hiesigen Gefilden unsicher machen. Mit Blick auf die Corona-Lage verschiebt der Musiker die Termine nun nach hinten.

Neue Dates sind allerdings bereits gefunden und wurden auf November und Dezember 2022 neu datiert. Nach wie vor sind auch die Special Guests guccihighwaters und Sullii noch mit von der Partie.

nothing, nowhere. und mehr 2022 live auf Tour

Die neuen Termine der Live-Rutsche findet ihr nachfolgend. Bereits erworbene Tickets bleiben gültig.

27.11.2022 – Köln, Kantine
01.12.2022 – Hamburg, Uebel & Gefährlich
02.12.2022 – Berlin, Gretchen
11.12.2022 – München, Freiheitshalle

wir gedulden uns dann einfach mal noch eine Weile und harren der Dinge. Bis dahin erfreuen wir uns am aktuellen Album „Trauma Factory“, das im Februar diesen Jahres das Licht der Welt erblickte.

Vor seinem aktuellen Album brachte nothing, nowhere., der bürgerlich Joseph Edward Mulherin heißt, sein digitales Album „one takes vol. 1“ an den Start. Das vorige physisch erschienene Album hört auf den Namen „Ruiner“ und stammt von 2018.

Weiterhin erschien 2019 die EP „Bloodlust“. Hier hatte u.a. Blink-182-Schlagzeuger Travis Barker seine Finger im Spiel.

Bild: YouTube / „nothing,nowhere. – blood (feat. KennyHoopla & JUDGE) (Official Video)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von