News

Video

Nothing More präsentieren uns die Live-Version von „Spirits“

Ein dazugehöriges Live-Album soll folgen.

VON AM 11/08/2023

Nothing More haben gute Neuigkeiten im Gepäck. Ihr 2022er-Album „Spirits“ soll in einer Neuauflage erscheinen – und zwar als Deluxe-Version. Noch dieses Jahr erblickt das Stück das Licht via Better Noise Music und nun gibt’s erstmal einen Vorgeschmack zu sehen und zu hören.

Die Truppe um Frontmann Johnny Hawkins zeigt den Live-Clip zum Titeltrack des aktuellen Albums, der beim Konzert der Formation im April 2023 im Irving Plaza in New York City aufgenommen wurde.

Doch hört und schaut einfach selbst rein – wir haben euch den Output in Gänze nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Seht das Live-Video zu „Spirits“ von Nothing More

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das neue Live-Album erscheint als digitale Deluxe-Version. Wann genau wir damit rechnen dürfen, ist indes noch nicht bekannt.

Im Original stellt „Spirits“ den nunmehr sechsten Full-Length-Player von Nothing More dar. Ganze fünf Jahre mussten Fans sich gedulden, bis das aktuelle Werk erschienen ist, denn der Vorgänger „The Stories We Tell Ourselves“ stammt bereits von 2017.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Faye Strässle (acalltothedreamers)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von