News

TV

Northlane: Die Top 5 mit Schlagzeuger Nic Pettersen

Und es blieb nicht nur bei einer Top 5.

VON AM 20/06/2021

Nic Pettersen von Northlane nimmt euch mit und beantwortet uns passend zur im Februar erschienenen EP „5G“, welches seine Lieblings-Crossover Bands sind, welche Drum Lines er bei welchen Songs anderer Kombos am besten findet und vieles mehr.

Dass es bald auch neues Material von den Australiern geben könnte, darauf weist bereits die vor einer Weile veröffentlichte Single „Clockwork“ hin.

Seht jetzt die Top 5 von Northlane-Drummer Nic Pettersen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr habt Bock auf mehr Videos von uns? Dann abonniert MoreCore.TV jetzt hier bei YouTube und vergesst nicht den Klick auf die Glocke, sobald neuer Content eingetrudelt ist.

MoreCore TV ist deine Musiksendung rund um Core, Rock & Co. in der wir euch möglichst regelmäßig mit News, Interviews, Touren, neuer Musik und hoffentlich vielen Studiogästen aus der MoreCore-Welt versorgen werden.

Feature

Podcast Kerngeschäft

Es gibt so viele Gründe, unzufrieden zu sein, aber sicherlich nicht darüber, was die alternative Musiklandschaft derzeit so an Bands …

von