News

News

Normandie: Das sind die Special Guests der Tour 2022

Fettes Paket!

VON AM 15/02/2022

Nicht mehr lange, dann wollen Normandie mit ihrem aktuellen Album „Dark & Beautiful Secrets“ das europäische Festland unsicher machen. Die Sause wurde von letztem auf dieses Jahr verschoben und soll nun im April und Mai steigen.

Bislang gab es noch keine Infos zu den Special Guests der Sause. Ursprünglich sollten Caskets und Thousand Below mit von der Partie sein, doch die beiden Acts fielen aus dem verschobenen Run raus. Nun stehen aber endlich auch die neuen Supports fest.

Normandie und mehr 2022 live auf Tour

Demnach dürfen wir uns auf Our Hollow, Our Home und Led By Lanterns freuen. Die beiden Bands werden die ausgiebige Live-Rutsche eröffnen. Ein starkes Paket!

Die Termine haben wir euch nachfolgend fürs Protokoll nochmal bereitgestellt.

29.04.2022 – DK – Kopenhagen, Rust
30.04.2022 – DE – Hamburg, Headcrash
01.05.2022 – DE – Leipzig, Naumanns
02.05.2022 – DE – Berlin, Privatclub
04.05.2022 – DE – München, Feierwerk
05.05.2022 – AT – Wien, Viper Room
06.05.2022 – HU – Budapest, Dürer Kert
07.05.2022 – CZ – Republic Prag, Rock Cafe
08.05.2022 – DE – Stuttgart, Club Zentral
10.05.2022 – FR – Paris, Backstage By The Mill
11.05.2022 – DE – Köln, Club Volta
12.05.2022 – DE – Münster, Sputnikcafé
13.05.2022 – NL – Haarlem, Patronaat
14.05.2022 – NL – Eindhoven, Dynamo
15.05.2022 – DE – Frankfurt, Das Bett

Das aktuelle Album markiert den nunmehr dritten Longplayer von Normandie. Zuvor brachten sie 2019 „White Flag“ auf den Markt. Das Debütwerk „Inguz“ erschien 2016; 2013 gab es außerdem eine Selftitled-EP.

Foto: Lucas Englund / Offizielles Pressebild

More

Feature

Our Hollow, Our Home

Our Hollow, Our Home nutzen die neu gewonnene post-pandemische Live-Freiheit in vollen Zügen aus. Die britische Band machte zuletzt einige …

von