News

Music

Nik Nocturnal und Will Ramos (Lorna Shore) covern den nächsten Sleep Token-Song

Was hecken die Herren da aus?

VON AM 19/04/2024

Nik Nocturnal und Will Ramos (Lorna Shore) scheinen ein neues Hobby entdeckt zu haben – das Umgestalten von Sleep Token-Songs. Ja, die Kombo scheint explizit an den Liedern der Trendband gefallen gefunden zu haben (wer kann es ihnen verübeln), denn sie servieren uns schon wieder ein neues Cover dieser.

Nik Nocturnal und Will Ramos (Lorna Shore): Das Cover von „Rain“ (Sleep Token)

Zunächst sorgte die beiden Herren für Aufschrei, als sie die emotionale Single „Chokehold“ von Sleep Token in ein reißenden Banger verwandelten. Anfang des Monats folgte dann mit „Dark Signs“ der nächste Streich des Duos. Während „Chokehold“ aus Sleep Tokens aktuellsten Album „Take Me Back To Eden“ stammt, hat „Dark Signs“ ein paar Jahre mehr auf dem Buckel. Der Track stammt aus „Sundowning“, der Debüt-LP der Maskenmänner.

Mit dem neusten Cover von „Rain“ springen Nik und Will zurück zum aktuellen Langspieler – viel herumgeschraubt wird allerdings nicht. Zum Cover geht es hier entlang:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTuber, Content Creator und Musiker Nik Nocturnal ist bekannt für seine Reaction-Videos zu den neusten Metal(core)-Hits. Mittlerweile kollaboriert der Gitarrist des Öfteren mit Namen aus der Szene und lässt Cover-Versionen oder eigne Songs von der Leine.

Will Ramos ist als Frontmann von den Deathcore-Lieblingen Lorna Shore bekannt. Diese konnten zuletzt mit ihrem Album „Pain Remains“ punkten.

Es scheint, als würden sich die beiden Musiker in Zukunft noch öfter für gemeinsame Projekte zusammenfinden. Wir bleiben gespannt!

Fotos (v.l.n.r.): Philipp Mirschel (Stray.View Photography) / Jordy Clarke – Offizielles Pressebild / Pia Böhl (piano.peach)

Feature

Alpha Wolf

Für Alpha Wolf war ihre diesjährige Show beim Jera On Air eine Premiere. Doch die Band, die auf der zu …

von