News

Music

Nik Nocturnal und Will Ramos (Lorna Shore) covern „Dark Signs“ von Sleep Token

Hitverdächtig.

VON AM 05/04/2024

Nik Nocturnal und Will Ramos von Lorna Shore sind ein Duo, das sehr gut funktioniert. Das haben sie in der Vergangenheit schon mit der ein oder anderen Kollaboration bewiesen bewiesen und nun scheppert es erneut, denn die beiden haben sich schon wieder einen Song von Sleep Token geschnappt, dem sie einen neuen Anstrich verpasst haben.

Hört das Sleep Token-Cover von Nik Nocturnal und Will Ramons (Lorna Shore)

Nach ihrer eigenen Interpretation von „Chokehold“ gibt’s jetzt „Dark Signs“ in bester Nocturnal/Ramos-Manier zu hören. Doch überzeugt euch einfach selbst – wir haben euch die Neuauflage des Stücks, das im Original auf dem 2019 erschienenen Sleep Token-Album „Sundowning“ zu finden ist, hier und jetzt bereitgestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bei „Sundowning“ handelt es sich um das erste Studioalbum von Sleep Token. Mittlerweile können Vessel und Co. drei Longplayer ihr Eigen nennen. Zuletzt erschien vergangenes Jahr „Take Me Back To Eden“, womit die britische Band ihr Standing in der Szene (und über die Grenzen von Rock und Metal hinaus) festigen konnte und als einer der aufstrebendsten Acts der aktuellen Zeit gilt.

Lorna Shore brachten 2022 ihr aktuelles Album „Pain Remains“ an den Start und legten damit – nach einschlägigen Meinungen der Fachpresse – eine der besten Deathcore-Platten desselben Jahres raus.

Nik Nocturnal wiederum beehrt uns in regelmäßigen Abständen mit Singles, für die er sich oft namhaften Support dazuholt. Der YouTuber und Content Creator wurde durch seine Streams auf Twitch und seine Reaction-Videos auf YouTube bekannt. Seit einigen Jahren macht er auch selbst Musik und feuert seit letztem Jahr ordentlich mit Releases um sich.

Fotos: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography) (li.) / Nik Nocturnal – Offizielles Pressebild (re.)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von