News

Music

Nik Nocturnal schnappt sich Suicide Silence für neue Single „Death Smiles“

Hier das Ergebnis.

VON AM 20/09/2023

Also so langsam müssen wir uns ja vorkommen wie bei „Und täglich grüßt das Murmeltier“. Nicht jeden Tag, aber gefühlt jede Woche werden wir in irgendeiner Form mit frischen Tönen aus der Feder von YouTuber und Musiker Nik Nocturnal beehrt. Dieses Mal hat er sich mal eben Unterstützung von Suicide Silence an Bord geholt.

Nik Nocturnal und Suicide Silence mit neuem Song

Als wäre es da nicht schon ein neues Album seines Projekts Termina (bei dem auch Monuments-Frontmann Andy Cizek mit von der Partie ist) im Anflug, das mit einer ganzen Wagenladung an vielversprechenden Features daherkommt.

Nein, wesentlich mehr Output gibt es von Nocturnal direkt selbst – wobei auch diese Ergüsse stets mit (zumeist) namhaften Gastparts aufwarten können.

Das neueste Produkt strahlt uns nun in Form der Single „Death Smiles“ entgegen und wird mit einem lautstarken Part aus dem Hause der Deathcore-Veteranen von Suicide Silence abgerundet.

Anhören könnt ihr euch die Dampfwalze jetzt über den folgenden Player.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im Mai erschien sein aktuelles Album „How To Metal, Vol. 1“, welches vornehmlich als Compilation zuvor veröffentlichter Singles zu verstehen war.

Es ist davon auszugehen, dass auch die „aktuellere“ Riege an Stücken erneut gebündelt veröffentlicht wird.

Fotos: Jordy Clarke (li.) / Karoline Schaefer (Cat Eye Photography) (re.)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von