News

Music

Nickelback veröffentlichen die neue Single „High Time“

Eine Country-Nummer mit interessantem Beigeschmack.

VON AM 15/11/2022

Kommenden Freitag veröffentlichen die Meme-Legenden von Nickelback endlich ihre neue Platte „Get Rollin‘“ und die hebt sich definitiv von den Vorgängeralben, welche des Öteren als Vorlage für Scherze jeglicher Art genutzt wurden, ab.

Doch bevor die große Releaseparty steigt servieren uns die Kanadier noch einen letzten Teaser der sich definitiv hören lassen kann.

Die Nummer „High Time“ beginnt nicht nur sehr spannend, sondern behandelt auch ein interessantes Thema in ganz gechilltem Country-Style.

Ihr wollt jetzt wissen wie das gute Stück klingt oder wollt nicht mehr auf dem Trockenen sitzen bis Freitag? Dann hört euch im nachstehenden YouTube-Video die neue Single an.

HÖRT JETZT „HIGH TIME“ VON NICKELBACK

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der kommende Longplayer „Get Rollin‘“ kommt mit insgesamt elf Singles daher, wovon Nickelback uns nun bereits drei Auskopplungen auf sämtlichen Plattformen zur Verfügung gestellt haben.

Neben dem oben angeführten Track haben die kanadischen Rocker noch den ersten Song der Platte „San Quentin“ sowie die drittplatzierte Single „Those Days“ veröffentlicht.

Übersichtshalber haben wir euch hier nochmal die Tracklist mit reingepackt:
1. San Quentin
2. Skinny Little Missy
3. Those Days
4. High Time
5. Vegas Bomb
6. Tidal Wave
7. Does Heaven Even Know You’re Missing?
8. Steel Still Rusts
9. Horizon
10. Standing In The Dark
11. Just One More

Dass im Zuge der Albumveröffentlichung eine Tour anstehen wird steht außer Frage. Die Frage ist eher, ob sich Nickelback auch wieder zu uns rüber wagen

Zuletzt sah man die Truppe 2018 auf deutschen Bühnen, also ein Jahr nach der Veröffentlichung des Albums „Feed The Machine“.

Selbstverständlich halten wir euch hierzu wie gewohnt auf dem Laufenden, damit ihr auch ganz bestimmt kein Konzert verpasst. Seid und bleibt also gespannt, wir halten die Augen auf.

Foto: Nickelback / Offizielles Pressebild von BMG

Feature

L.S. Dunes My Chemical Romance Frank Iero

Obwohl es sich beinahe wie eine Ewigkeit anfühlt und wir wieder ein einigermaßen normales Leben führen, ist die Corona-Pandemie noch …

von