News

News

Motionless In White: Zwei verschiedene Releases erwarten uns diesen Sommer

Das wird ja immer besser.

VON AM 11/07/2020

Motionless In White arbeiten bekanntermaßen während der Corona-Zwangspause an neuer Musik. Vor kurzem konkretisierte Frontmann Chris „Motionless“ Cerulli die Arbeiten und nun setzt er noch eine Schippe drauf.

Wie er über seine Socials verriet, dürfen wir uns allem Anschein nach noch DIESEN Sommer mit neuer Musik rechnen. Und es wird noch besser: Die Band bereitet gerade zwei verschiedene Releases dafür vor.

Um welche Form es sich dabei handelt, verrät der Sänger zwar noch nicht, doch das klingt doch bereits mehr als vielversprechend, was?

Motionless In White bereiten zwei Releases für diesen Sommer vor

Ob wir gehyped sind? Das ist gar kein Ausdruck!

Erst letztes Jahr brachten Motionless In White ihr aktuelles Studioalbum „Disguise“ auf den Markt. Die Scheibe markiert den nunmehr fünften Longplayer der Truppe.

Kommendes Jahr dürfen wir uns hoffentlich auch wieder über eine Portion Live freuen. Unter anderem wären MIW dieses Jahr bei Rock am Ring und Rock im Park sowie beim Jera On Air zu sehen gewesen.

Ob sie auch 2021 jeweils wieder im Line-Up stehen, ist noch nicht raus.

Credit: Lindsay Adler / Offizielles Pressefoto

More

Feature

Bring Me The Horizon

Heute ist Montag und ihr wisst, was das heißt – der Music Monday steht wieder an und verbessert euch die …

von