News

Music

Mosh City Berlin 2023 verkündet eine Änderung im Line-Up

Eine Band raus, eine Band rein.

VON AM 06/10/2023

Noch etwa einen Monat dauert es, dann steigt endlich wieder das Mosh City Berlin in unserer Hauptstadt! Nach einem mehr als gelungenen Auftakt vergangenes Jahr geht’s jetzt endlich in die zweite Runde und das Line-Up kann sich in jedem Fall sehen lassen. Eine kleine Änderung gibt es jetzt aber, die wir mit einem weinenden und einem lachenden Auge betrachten.

Mosh City Berlin 2023 mit neuer Band

Demnach müssen die Jungs von Our Hollow, Our Home ihren Auftritt am 09. November aus „diversen Gründen“, wie es heißt, leider absagen. Ein Ersatz ist aber bereits gefunden, denn Vukovi werden stattdessen die Bühne rocken.

„Heute haben wir eine gute und eine schlechte Nachricht für euch: Leider musste der Mosh City Co-Headliner Our Hollow, Our Home aus verschiedenen Gründen seine Show absagen.

Also haben wir uns wieder auf Bandjagd begeben und uns einen mehr als würdigen Ersatz geangelt: Willkommen Vukovi bei Mosh City 2023.“

Neben Vukovi stehen auch weitere Hochkaräter schon eine Weile fest! Demnach dürfen wir uns zusätzlich auf Unearth, Elwood Stray, Abbie Falls, Consvmer und Leave freuen!

Steigen wir das Mosh City Berlin dann konkret am 09. November 2023 im Berliner Lido. Einlass ist ab 18 Uhr, los geht’s dann um 19 Uhr. Tickets bekommt ihr im Vorverkauf – ran da!

Bild: Offizielles Artwork zu Mosh City Berlin 2022

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von