News

TV

MoreCore.TV: Seht jetzt die Folge vom 06.09.2020 mit Our Mirage

Hier in voller Länge.

VON AM 10/09/2020

Timo Bonner und Daniel Maus von Our Mirage besuchen uns im Studio und sprechen über neue Musik, ihren Tourabbruch durch Corona und spielen eine Runde „Stadt, Land, Club“.

Mike macht sich Gedanken über Rock, Rap und den Mainstream und Marlon liest „Korn – Freak On A Leash“ in der neuen Folge der MoreCore.TV Show. Ach ja, Morris ist übrigens auch dabei.

Hier die aktuelle Folge MoreCore TV mit Timo und Daniel von Our Mirage

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr habt Bock auf mehr Videos von uns? Dann abonniert MoreCore.TV jetzt hier bei YouTube und vergesst nicht den Klick auf die Glocke, sobald neuer Content eingetrudelt ist.

MoreCore TV ist deine Musiksendung rund um Core, Rock & Co. in der wir euch möglichst regelmäßig mit News, Interviews, Touren, neuer Musik und hoffentlich vielen Studiogästen aus der MoreCore-Welt versorgen werden.

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von