News

News

MoreCore Party: Unser Baby kommt erstmals nach Berlin!

Gut Ding wollte eben Weile haben.

VON AM 21/08/2019

Berlin… ihr musstet lange genug warten. Aber ihr sollt fürstlich belohnt werden. Denn am Donnerstag, dem 26. September kommen wir mit unserer MoreCore Party zum ersten Mal zu euch. Und das direkt mit einem ganz besonderen Special.

Zu Gast im wunderbaren Rock At Sage bringen wir euch nämlich die Impericon Never Say Die! Tour Warmup Party mit.

Euch erwarten gleich 4 Floors mit fetter Musik, ein Polar DJ-Set mit Frontmann Adam Woodford und einiges an Gewinnen (Tickets, Merch und mehr) für die kommende Impericon Never Say Die! Tour mit Crystal Lake, In Hearts Wake und vielen mehr.

HIER geht es zum Facebook-Event der Party bei euch.

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von