News

Allgemein

MoreCore Adventskalender Tag 7: Gewinnt ein Vinyl-Paket von Better Noise

Hier ist richtig Musik drin.

VON AM 07/12/2023

Weiter geht’s in unserem MoreCore-Adventskalender. Und heute geht es mal ganz klassisch zu. Festival- und Konzerttickets sind das eine, doch all das würde ohne neue Musik überhaupt keinen Sinn haben. Und deshalb haben wir euch mit unserem Partner Better Noise Music ein richtig fettes Vinyl-Paket zusammengestellt.

>>> Zur Teilnahme geht es jetzt hier entlang! <<<

Die besten Platten des Jahres

Anfang Dezember befindet man sich bekanntlich schon so langsam, aber sicher im Jahresrückblick-Modus. Und da setzen wir an: 2023 war ein überragendes Jahr, was neue Musik angeht. Klar, jede:r von uns hat seine ganz persönlichen Favoriten. Aber in unserem heutigen Paket dürfte wohl für alle etwas dabei sein. Seht selbst!

Das sind die Vinyls unseres Better Noise-Pakets

Wir haben für euch:

The HU – Rumble Of Thunder (Deluxe Edition)
Asking Alexandria – Where Do We Go From Here?
Bad Wolves – Die About It
From Ashes To New – Blackout
Five Finger Death Punch – F8 (Gold)
Eva Under Fire – Love, Drugs and Misery (2022)

Das perfekte Geschenk für Sammler:innen

Und? Haben wir zu viel versprochen? Da sind auf jeden Fall einige der besten Alben des Jahres dabei. Mit unserem Vinyl-Paket kann der Plattenspieler im nächsten Jahr auf jeden Fall heißlaufen. Für alle Metal-Fans ist dieses fette Paket ganz sicher ein perfektes Weihnachtsgeschenk. Und für Sammler:innen sowieso. Wenn dann doch die oder andere Platte dabei sein sollte, die euch nicht so zusagt, ist das auch kein Problem. Ihr kennt doch bestimmt Leute, die sich darüber freuen. Was verbindet mehr als gute Musik?

Alle Infos zur Teilnahme, Datenschutzbestimmungen und Co. findet ihr auf der Haupt- und den jeweiligen Tagesunterseiten im Adventskalender. Das hier zu sehende Gewinnspiel läuft NUR heute und endet dann auch. Viel Glück!

Eines sei schon jetzt verraten: Der MoreCore-Adventskalender hält noch die ein oder andere Überraschung für euch bereit. Also schön weiterhin jeden Tag ein neues Türchen öffnen und nachschauen, welche tollen Gewinne wir noch für euch auf Lager haben. Denn neben Vinyl-/CD-Paketen, Konzert- und Festivaltickets sowie Merch-Bundles, Technik-Ausstattung uvm. sorgen wir auch für die Aufstockung eurer Kleiderschränke. Vielleicht sogar schon morgen!

Foto: Wombatfire / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von