News

Allgemein

MoreCore Adventskalender Tag 20: Gewinnt 2×2 Tickets für die Tour 2023 von Ice Nine Kills

Los geht's auf "Wurst Vacation"!

VON AM 20/12/2022

Nur noch vier Mal schlafen, dann ist endlich Heiligabend. Bis dahin versüßen wir euch weiterhin das Warten, indem wir wieder einmal eine ganz besondere Überraschung bereithalten! Hinter Türchen Nummer 20 des MoreCore-Adventskalenders verstecken sich 2x 2 Tickets für die anstehende „Wurst Vacation Tour“ von Ice Nine Kills. Welchen Termin in welcher Stadt ihr besuchen möchtet, dürfen ihr natürlich frei entscheiden.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Ice Nine Kills (@iceninekills)

Ice Nine Kills befindet sich aktuell auf Erfolgskurs. Als Sequel zu „The Silver Scream“ veröffentlichten die fünf Herren mit „The Silver Scream 2: Welcome To Horrorwood“ ihr sechstes und aktuelles Studioalbum im Jahr 2021.

Auch der namensgebende Track „Wurst Vacation“ befindet sich auf der aktuellen Scheibe. Er ist eine Hommage an den Horror-Klassiker „Hostel“. Dann wollen wir mal hoffen, dass die Kombo um Frontmann Spencer Charnas einen erholsameren Europa-Urlaub erleben, als die Protagonisten des Films!

Um die Vorfreude auf die besagte Tour etwas anzuheizen, verlinken wir euch den Song direkt noch einmal:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Alle Infos zur großen „Wurst Vacation Tour“ von Ice Nine Kills

Der sogenannte „Wursturlaub“ startet ab dem 01. Februar 2023 – direkt in Frankfurt am Main. Alle Termine hierzulande, lesen sich wie folgt:

01.02.2023 – Frankfurt, Batschkapp
06.02.2023 – Berlin, Huxleys Neue Welt
07.02.2023 – Hamburg, Markthalle
17.02.2023 – Oberhausen, Turbinenhalle
18.02.2023 – Stuttgart, LKA Longhorn
20.02.2023 – München, Muffathalle
28.02.2023 – Köln, Live Music Hall

Begleitet werden Ice Nine Kills auf ihrem Urlaub passenderweise von dem True-Crime Duo Skynd. Mit einer Mischung aus Industrial und Elektro präsentieren auch die Sängerin Skynd und ihr Partner Father wahre Mordverbrechen. Das Gruseln fängt demnach bereits mit dem Warm-Up an – besser kann es nicht laufen!

Wen wundert es bei so einer Kombi, dass sechs von den sieben Konzerten der besagten Tour bereits ausverkauft sind. Dank dem Veranstalter Kingstar können wir die zwei Gewinner*innen und ihre Konzert-Buddies aber auf jeweils ein Konzert ihrer Wahl schicken.

>>> Zur Teilnahme geht es jetzt hier entlang! <<<

Jetzt heißt es wie immer: Mitmachen, gewinnen und abrocken.

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von