News

Allgemein

MoreCore Adventskalender Tag 17: Gewinnt eine Balkonkabine für die Wildcat Tattoo Cruise 2024

Hier entlang.

VON AM 17/12/2023

So schnell vergeht die Vorweihnachtszeit: heute feiern wir bereits den dritten Advent und servieren euch mit einem Gewinn für die Wildcat Tattoo Cruise 2024 ein ganze besonderen Schmankerl. Tattoo-Freaks sollten nun aufpassen: Wie wäre es, wenn ihr die nächste Tattoo-Convention, die ihr besucht, zu etwas ganz besonderem macht? Die Wildcat Tattoo Cruise 2024 ist auf jeden Fall ein Spektakel der intensiven Art, denn die Convention ist die erste ihrer Art auf hoher See.

Richtig gelesen: An Bord von TUI Cruises Mein Schiff 4 schippert ihr vom 06. bis zum 11. Mai 2024 von Bremerhaven über Rotterdam nach Dover und wieder zurück nach Bremerhaven und könnt euch allerhand Inspiration von international tätigen Tattoo-Künstler:innen holen. Das Event ist eine Kollaboration zwischen TUI Cruises und Wildcat Tattoos und lässt dabei keine Wünsche übrig.

Gewinnt eine Balkonkabine für die Tattoo Cruise 2024

Gemeinsam mit TUI schicken wir euch aufs Meer und verlosen eine Balkonkabine für zwei Personen.

>>> Zur Teilnahme geht es jetzt hier entlang! <<<

Und als sei das nicht genug, gibt es auch noch ein fettes musikalisches Rahmenprogramm. Freut euch neben The BossHoss als Headliner über Grey Daze, Comeback Kid, Sick Of It All, Deez Nuts, Knorkator, Jaya The Cat und Stick To Your Guns.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

(@deeznutsdtd)

Wer sich also nicht nur ein Tattoo, sondern auch in hohe See stechen (lassen) will, für den könnte die Wildcat Tattoo Cruise etwas sein! Ihr könnt die fünftägige Kreuzfahrt ab sofort buchen und auch schon überlegen, von welchem der rund 50 Tattoo-Künstler ihr euch gern ein Motiv stechen lassen wollt.

Für alle, die an unserem Gewinnspiel teilnehmen, wartet dann eine Balkonkabine für zwei Personen. Dem Kurzurlaub mit deinem besten Buddy oder Partner, steht als nichts mehr im Wege.

Wer sich weiter in die Thematik einlesen möchte, dem sei unser Feature zu Kreuzfahrt-Festivals oder unser Interview mit Randy Engelhard ans Herz gelegt.

Alle Infos und Buchungsoptionen findet ihr über diesen Verweis.

Alle Infos zur Teilnahme, Datenschutzbestimmungen und Co. findet ihr natürlich auch wirklich stets auf den jeweiligen Tagesunterseiten unseres Kalenders. Das jeweils hier zu sehende Gewinnspiel läuft NUR heute und endet dann auch. VIEL GLÜCK!

Bild: Offizielles Artwork zur Wildcat Tattoo Cruise 2024

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von