News

Video

Mod Sun reicht das Video zu seinem Song „Amnesia“ nach

Hier der Clip.

VON AM 23/05/2021

Mod Sun hat vor kurzem die Deluxe Edition seines aktuellen Albums „Internet Killed The Rockstar“ auf den Markt gebracht. Auf der Neuauflage sind insgesamt vier neue Stücke enthalten; eins davon heißt „Amnesia“.

Zu ebenjenem Track liefert der Musiker nun ein passendes Musik-Video nach. Regie zum Clip führte übrigens der Sänger selbst.

Es ist nicht das erste Mal, dass er auch auf der anderen Seite der Kamera steht, doch er bezeichnet den neusten Output als seine „beste Arbeit“.

Seht jetzt das Video zu „Amnesia“ von Mod Sun

Das Video steht nachfolgend für euch zum Anschauen bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beim aktuellen Werk handelt es sich um das vierte Studio-Album von Mod Sun. Zuletzt brachte er 2017 seine Platte „BB“ auf den Markt. Im selben Jahr erschien außerdem die Scheibe „Movie“ sowie 2015 das Debüt „Look Up“.

Bevor Derek Ryan Smith, wie der Musiker bürgerlich heißt, solo aktiv wurde, war er früher u.a. Mitglied bei Scary Kids Scaring Kids sowie Four Letter Lie. Sein Künstlername ist ein Akronym und steht übrigens für Movement on Dreams, Stand under None.

Auf „Internet Killed The Rockstar“ ist auch „Flames“ enthalten, seines Zeichens ein Feature mit Lebensgefährtin Avril Lavigne. Vor kurzem präsentierten die beiden auch eine Akustik-Version des Stücks.

Bild: YouTube / „MOD SUN – „Amnesia“ (OFFICIAL VIDEO)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von