News

Video

Mod Sun & Avril Lavigne: Seht das Video zur Akustik-Version von „Flames“

Hier der Clip.

VON AM 24/04/2021

Die Single „Flames“ von Avril Lavigne und Mod Sun ist ein echtes musikalisches Brett. Wenn die zarte Popstimme der Sängerin auf die rauen Töne des Rappers trifft, harmonieren diese Klänge einfach.

Bereits letzte Woche hat das Duo eine Akustik-Version veröffentlicht, auch darüber haben wir euch informiert. Und jetzt ist auch das offizielle Video dazu verfügbar.

Seht jetzt das Video zur Akustik-Version von „Flames“ von Mod Sun und Avril Lavigne

Das Video zur Akustic-Fassung ist auf das Wesentliche reduziert: Avril und Mod Sun sitzen in einem Raum. Einige Musiker stehen im Hintergrund und verstärken mit ihrem Violinenspiel nur die intensive Spannung, die zwischen den beiden Musikern entsteht. Der Sänger lässt seinen Emotionen freien Lauf und zeigt den Zuschauern, wie sehr er den Song fühlt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn nicht schon spekuliert worden wäre, ob die beiden auch privat ein Paar sind, könnte man spätestens jetzt auf die Idee kommen. Es bleibt spannend, ob weitere Features der beiden Musiker folgen.

Avril Lavigne zumindest hat da noch ein fertiges Album in der Hinterhand. Vor kurzem stellte sie die Arbeiten an ihrem neuen Longplayer fertig. Wann genau wir damit rechnen dürfen, ist allerdings noch nicht bekannt.

Mod Sun hingegen brachte erst vor kurzem seine neue LP „Internet Killed The Rockstar“ auf den Markt. Hierauf ist auch die Studioversion von „Flames“ zu finden.

Bild: YouTube / „MOD SUN – „Flames“ (Feat. Avril Lavigne) [Acoustic] – OFFICIAL VIDEO“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von