News

Video

Mod Sun & Avril Lavigne: Das Video zum Song „Flames“

Hier der Clip.

VON AM 24/01/2021

Multitalent Mod Sun schnappte sich vor kurzem für seinen neuen Song „Flames“ vor kurzem Unterstützung von Sängerin Avril Lavigne. Die beiden scheinen parallel zueinander an neuer Musik zu arbeiten. Nur verständlich, dass sich hier eine Kollaboration anbietet.

Nun liefert der Musiker, der bürgerlich Derek Ryan Smith heißt, ein passendes Musik-Video zu dem Feature nach. Wie das Video geworden ist, könnt ihr euch nachfolgend zu Gemüte führen. Wir haben euch den Clip wie immer hier und jetzt zur Verfügung gestellt.

Seht jetzt das neue Vide zu „Flames“ von Mod Sun & Avril Lavigne

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Flames“ ist allem Anschein nach die erste Single vom bevorstehenden Album von Mod Sun. Daran arbeitet er mit Producer John Feldmann, der auch mit Avril Lavigne an neuer Musik feilt. Zuletzt brachte Smith 2017 seine aktuelle LP „BB“ auf den Markt; in den vergangenen Monaten erschienen einige Singles. „Emo-Kids“ der frühen Jahren durfte der Musiker und Künstler noch bekannt sein. Zuweilen spielte er u.a. bei Scary Kids Scaring Kids sowie Four Letter Lie.

Avril Lavigne wiederum brachte 2019 zuletzt ihre aktuelle, sechste LP „Head Above Water“ auf den Markt. Während sich die ersten drei Studioalben noch quasi mehr oder minder dem Pop-Punk verschrieben, gab es auf den letzten drei Werken einen definitiven Trend zu rein poppigeren Tönen.

Bei der neuen Musik der Kanadierin scheinen auch Machine Gun Kelly und Travis Barker (Blink-182) ihre Finger im Spiel zu haben. Was das heißt, können wir uns anhand des aktuellen Albums „Tickets To My Downfall“ von MGK ja alle denken.

Auch Mod Sun und MGK haben in der Vergangenheit zusammengearbeitet, zuletzt beim Musical-Film „Downfalls High“.

Bild: YouTube / „MOD SUN – „Flames“ (Feat. Avril Lavigne) – OFFICIAL VIDEO“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von