News

Video

Mister Misery laden mit „Survival Of The Sickest“ zum musikalischen Überlebenskampf

Das neue Album ist in Anmarsch!

VON AM 15/03/2024

Die Horror-Metal Band Mister Misery hat allen Grund zu feiern. Passend zum Start ins Wochenende präsentiert die Kombo um Frontmann Harley Vendetta nämlich ihre brandneue Single „Survival Of The Sickest“, die zusätzlich ein unterhaltsames Video mitbringt.

So klingt die neue Single „Survival Of The Sickest“ von Mister Misery

Bei der neuen Musik handelt es sich um die vierte Auskopplung des anstehenden Selftitled-Langspielers. Mit „Root of All Evil“, „Boogeyman Boogie“ und „Hand of Death“ sorgte die Truppe aus Schweden bereits in den vergangenen Monaten für ordentlich Gruselstimmung und schürten gleichzeitig Vorfreude auf den anstehenden Langspieler.

Die neue Single „Survival of the Sickest“ thematisiert den eigenen Tod und wie man diesen akzeptiert. Dieses visualisiert die Band wie gewohnt in einem schaurigen Musikvideo, bei welchem sie mit der Produktionsfirma VD Pictures (u. a. Powerwolf) zusammenarbeiteten.

Das Komplettpaket steht euch folgend zur Verfügung:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mister Misery feierten 2019 mit ihrem ersten Studioalbum „Unalive“ Debüt. Zwei Jahre später folgte prompt die zweite LP „A Brighter Side Of Death“.

Auch wenn es noch keine weiteren Details zum neuen Album gibt, kommen die Schweden diesen Herbst auf „Dark Legacy“-Tournee. Ganze sieben Städte stehen dabei auf der Agenda. Die Termine lesen sich wie folgt:

19.10.2024 – Berlin, Badehaus
20.10.2024 – Leipzig, Hellraiser
25.10.2024 – Regensburg-Obertraubling, Eventhall-Airport
26.10.2024 – Tübingen, Sudhaus
29.10.2024 – Neunkirchen, Reithalle
01.11.2024 – Bochum, Rockpalast
02.11.2024 – Hamburg, Bahnhof Pauli

Foto: Mister Misery / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von