News

Music

Mister Misery verbreiten düstere Stimmung mit dem „Boogeyman Boogie“

"Everyday is Halloween".

VON AM 03/12/2023

Die Horror-Metal Kombo Mister Misery hat einen neuen Song für uns im Gepäck. Der „Boogeyman Boogie“ verbreitet auch im Dezember noch ordentlich Halloween-Stimmung. Der Track folgt damit auf den Song „Root Of All Evil“ welcher, wie könnte man es anders erwarten, an Halloween selbst erschien.

Seht hier das Musikvideo zum „Boogeyman Boogie“ von Mister Misery

Der kommt natürlich nicht allein, sondern bekommt visuelle Unterstützung von einem Lyric Video. In diesem sieht man neben dem Text noch allerlei Wesen und Dinge, die man für gewöhnlich mit Halloween in Verbindung bringt. Von einem Gruselschloss, über Werwölfe, bis hin zu Zombies findet man hier im Hintergrund alles, was das Herz von Halloween-Enthusiast*innen so begehrt. Das Video haben wir euch im Folgenden Player zum Anschauen bereitgestellt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob die Schweden sich mit den vergangenen zwei Songs vielleicht auf ein neues Album vorbereiten? Das ist bisher leider noch unbekannt. Das aktuellste Album der Band mit dem Namen „A Brighter Side of Death“ ist aber mittlerweile schon mehr als zweieinhalb Jahre her. Fans würden sich also bestimmt auf neue Musik in Albumlänge freuen.

Wer Mister Misery gerne einmal live erleben möchte, der wird sich leider ebenso gedulden müssen. Denn die Band hat bisher leider keine Shows in Deutschland geplant.

Foto: Mister Misery / Offizielles Pressebild

Feature

Blackout Problems

„Ich empfinde uns nicht als eine Band, die irgendwann irgendeinen Hype erlebt hat!“ Blackout Problems stehen kurz vor dem Release …

von