News

News

Mission Ready Festival: Weitere Bands für die Ausgabe 2021

Das Line-Up wächst.

VON AM 31/05/2020

Bald schon wäre hierzulande die Festivalsaison losgegangen und hätte im Juli mit dem Mission Ready Festival in Würzburg-Giebelstadt ihren Lauf genommen. Da wegen der Coronakrise nun leider kein einziges Festival diesen Sommer stattfinden kann, wurde auch das Mission Ready auf kommendes Jahr verlegt.

Die ersten Bands wurden mit Social Distortion, Sondaschule, Marathonmann, Dog Eat Dog, Get The Shot, Maid Of Ace, No Turning Back und Scallwags bereits bekanntgegeben.

Mission Ready Festival 2021 bestätigt weitere Acts für kommende Ausgabe

Nun stehen noch zwei weitere Schmankerl für 2021 auf den Programm und diese sind nicht unbekannt. Denn auch dieses Jahr hätten wir uns über Auftritte von Lionheart, Death Before Dishonor und Marky Ramone von The Ramones freuen dürfen. Auch für kommendes Jahr sind diese drei Acts nun bestätigt. Hervorragend!

Alle Tickets, die für dieses Jahr erworben wurden, behalten auch für die Ausgabe kommendes Jahr ihre Gültigkeit. Ein Umtausch ist nicht nötig.

Das Mission Ready Festival 2021 findet am Samstag, den 03. Juli 2021 auf dem Flugplatz in Würzburg-Giebelstadt statt.

Bild: Mission Ready Festival 2021 / Offizielle Grafik

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von