News

News

Mission Ready Festival: Social Distortion als Headliner für 2022 bestätigt

Der erste Act steht.

VON AM 23/04/2021

Es ist offiziell: Social Distortion sind auch 2022 wieder als Headliner auf dem Mission Ready Festival am Start. Damit bestätigen die Veranstalter die erste Band für das neue Line-up. Die Nachricht kommt jedoch nicht ganz unverhofft.

Mission Ready Festival bestätigen Social Distortion als Headliner für 2022

Nachdem das Flugplatzfestival bereits zum zweiten Mal aufgrund der anhaltenden Pandemie verschoben werden musste, hatten die Veranstalter aus Würzburg bereits angedeutet, möglichst viele Acts aus dem alten Line-Up mit in das nächste Jahr nehmen zu wollen.

Wir freuen uns über die offizielle Bestätigung von Social Distortion und hoffen, dass noch mehr Bands ihren Weg in das neue Programm finden werden.

Die weiteren Tourdaten von Social Distortion

Social Distortion waren zuletzt 2015 hierzulande zu Gast. Viel zu lange, meinte auch die Band und hatte daher bereits für 2020 eine neue Europatour angesetzt. Jetzt wurde die Tour ebenfalls auf 2022 verschoben und einige Daten stehen bereits fest, zwar ohne Dates hierzulande, dafür aber bei unseren Nachbarn.

Trotz der Enttäuschung über die erneuten Verlegungen zeigen sich sowohl die Band als auch die Veranstalter damit optimistisch und halten daran fest, ihren Fans einen unvergesslichen Konzertsommer 2022 zu bereiten.

Falls ihr Social Distortion live auf dem Mission Ready Festival sehen wollt: Der neue Termin des Festivals ist der 02. Juli 2022. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit und können für 2022 problemlos verwendet werden.

Weitere Infos und Tickets findet ihr hier.

Bild: Offizielles Artwork zum Mission Ready Festival 2022

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von