News

MoreCore präsentiert

Memphis May Fire verkünden eine neue Headliner-Tour

Die Jungs aus Nashville schauen in vier deutschen Städten vorbei.

VON AM 30/09/2019

Freunde, schon länger haben wir nichts mehr von den Jungs aus den Staaten gehört, jetzt kommt die Band um den charismatischen Fronter Matty Mullins zurück nach Deutschland. Ganze vier Städte werden Memphis May Fire dabei abdecken und unter anderem die Songs ihres aktuellen Albums „Broken“ live performen. In unserer Rezension konnte die Platte unserem Sascha eine gute Wertung entlocken.

Stoppen ließ sich die Band nie so wirklich, präsentieren die Jungs doch seit Jahren regelmäßig ausverkaufte Nordamerika-Tourneen, oft an der Seite sehr gegensätzlicher Acts wie Killswitch Engage, Sleeping With Sirens oder Atreyu.

Mit ihren Vorgänger-Alben kletterten MMF sogar bis in die Top 5 der Billboard Charts. Nur ein paar Belege für die ungebrochene Begeisterung, die der 2006 gegründeten Metalcore-Band entgegenschwappt.

Während die Band zuletzt noch diverse Festivals sowie eine eigene Headliner-Tour in den Staaten hinter sich gebracht hat, freuen wir uns umso mehr, die Jungs aus Nashville schon bald wieder hier zu sehen.

Memphis May Fire live auf Tour 2019 in Deutschland

MEMPHIS MAY FIRE
presented by Live Nation & MoreCore.de

13.12.2019 – Köln, Luxor
14.12.2019 – Hamburg, Headcrash
15.12.2019 – Berlin, Musik & Frieden
16.12.2019 – München, Strom

Tickets bekommt ihr ab morgen (01.10.2019) um 11:00 Uhr im Presale bei Ticketmaster, Samsung und MagentaMusik.

Der offizielle Vorverkaufsstart beginnt dagegen am Mittwoch (02.10.2019), ebenfalls um 11:00 Uhr bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.





Foto: Memphis May Fire / Live Nation / Offizielles Pressebild

More

Feature

Wünnstock Festival 2019

Fründe, heute in zwei Wochen werden in Bad Wünnenberg die Kutten aus dem Schrank geholt, die Mähnen zum Headbangen frisiert …

von