News

Musikvideo

Memphis May Fire: Der neue Track „Bleed Me Dry“ ist gelandet

Hier der dazugehörige Clip.

VON AM 27/08/2021

Seit Juni beehren uns Memphis May Fire jeden Monat mit einer neuen Single. Auch im August enttäuscht uns die Kombo nicht und lässt einen neuen Track von der Leine, der uns heute erreicht.

Wir dürfen uns über das Stück „Bleed Me Dry“ freuen, das natürlich auch mit einem passenden Video daherkommt. Interessant: Der Clip passt sich stilistisch den Visualisierungen der beiden Vorgänger-Singles „Death Inside“ und „Blood & Water“ an.

Ob es sich bei den drei Stücken um Vorboten auf ein neues Album handelt, ist zwar nach wie vor nicht bekannt, doch zumindest optisch passen die Songs ja schon mal zusammen. Wir haben euch „Bleed Me Dry“ in Gänze nachfolgend bereitgestellt.

Seht das Video zum neuen Song „Bleed Me Dry“ von Memphis May Fire

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das letzte Album von Memphis May Fire hört auf den Namen „Broken“ und erblickte 2018 das Licht der Welt. Die Scheibe stellt den sechsten Longplayer der US-Kombo dar. Frontmann Matty Mullins war zuletzt auch solo unterwegs.

Wir harren dann mal der Dinge und freuen uns auf ein neues Album – wann auch immer es uns erreicht. Vielleicht fallen im Zuge dessen dann ja auch neue Live-Dates für uns ab. Zuletzt waren die Herrschaften Ende 2019 und damit „kurz vor Corona“ mit einer Tour in hiesigen Gefilden unterwegs.

Bild: YouTube / Rise Records „Memphis May Fire – Bleed Me Dry (Official Music Video)“

More

Feature

Billy Talent

Billy Talent melden sich endlich mit “Crisis Of Faith” zurück – sechs Jahre nach dem letzten Album der Alternative Rock-Band …

von