News

Video

Meet Me @ The Altar bringen ihren Song „Kool“ samt Video an den Start

Aus dem bevorstehenden Album.

VON AM 22/02/2023

Meet Me @ The Altar bringen Anfang nächsten Monats ihr allererstes Album „Past // Present // Future“ an den Start. Zwei Wochen vor Release des Werks gibt’s nun aber erst mal noch eine neue Single auf die Lauscher.

Das Trio lässt den Track „Kool“ auf uns los, der mit einem dazugehörigen Musik-Video um die Ecke kommt. Dazu sagt die Truppe:

„Der Song vereint alles, worauf wir musikalisch stehen: Rock’n’Roll-Gitarren, harte Drums und eine verrückte, eingängige, pop-inspirierte Gesangsmelodie. Es ist ein lustiger, hymnischer Song, in dem es darum geht, dass man in jemanden verknallt ist und dass man möchte, dass er weiß, wie ‚cool‘ man ihn findet.“

Wie dieses musikalische Potpourri nun klingt, könnt ihr euch nachfolgend zu gemüte führen. „Kool“ steht mit dem dazugehörigen Musik-Video hier und jetzt für euch bereit.

Das Video zum neuen Song „Kool“ von Meet Me @ The Altar

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das neue Album „Past // Present // Future“ erscheint am 10. März 2023 via Fueled By Ramen und beinhaltet die folgenden elf Tracks, die auch die bereits veröffentlichte Single „Say It (To My Face)“ mit einschließen:

1. Say It (To My Face)
2. Try
3. Kool
4. TMI
5. Same Language
6. A Few Tomorrows
7. Need Me
8. It’s Over For Me
9. Thx 4 Nothin’
10. Rocket Science
11. King Of Everything

Wie bereits erwähnt, handelt es sich beim neuen Album um das erste Full-Length-Werk von Meet Me @ The Altar. Was uns jetzt noch fehlt, sind dazugehörige Live-Termine in hiesigen Gefilden. Doch was nicht ist, kann ja noch werden…

Foto: Jonathan Weiner / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von