Meet Me @ The Altar Meet Me At The Altar

Band

Pop-Punk

Meet Me At The Altar

Alle News, Reviews & Termine

Status: Aktiv
Gegründet: 2015
Land: USA
Stadt: Diverse

www.meetmeatthealtar.com
fb.com/MMATAband
instagr.am/mmataband

Meet Me At The Altar (vorwiegend unter der Schreibweise Meet Me @ The Altar bekannt) ist eine Pop-Punk-Band aus den Vereinigten Staaten von Amerika, die im Jahr 2015 gegründet wurde. Die drei Gründungsmitglieder Edith Johnson, Téa Campbell und Ada Juarez sind auch heute noch aktiver Teil der Band.

Foto: Jonathan Weiner / Offizielles Pressebild

Anzeige

Meet Me At The Altar auf Tour

Derzeit gibt es keine angekündigten Tourdates für Meet Me At The Altar. Sollte ein Termin fehlen, würden wir dich bitten, uns eine E-Mail an info@morecore.de zu schicken, damit wir diese hinzufügen können.

MORE

Diskographie

Hey, offenbar existieren hier noch keine Releases oder wurden noch nicht hinzugefügt. Fehlt hier etwas? Schreib uns doch gerne eine E-Mail an info@morecore.de um uns darauf hinzuweisen.