News

Music

Mayday Parade lassen ihre neue Single „Got Me All Wrong“ auf uns los

Ohrwurm vorprogrammiert.

VON AM 02/07/2023

Mayday Parade haben erst vor etwa zwei Monaten den Song „More Like A Crash“ auf ihre Fans losgelassen. Jetzt legt die Band schon wieder mit einem neuen Track nach. „Got Me All Wrong“ heißt das gute Stück und ist damit der zweite Happen im Jahr 2023.

Das letzte Album der Kombo aus Florida ist allerdings bereits fast zwei Jahre her. Ob diese zwei Songs Teil eines potentiellen Nachfolgers zu „What It Means To Fall Apart“ sind, bleibt derweil noch abzuwarten.

Nach knapp zwei Jahren kribbelt es manchen Fans aber ganz sicher schon in den Fingern.

Ein richtiges Video zum Track gibt es leider nicht, aber zumindest eine Art Visualizer hat „Got Me All Wrong“ spendiert bekommen.

Hört hier den neuen Mayday Parade Song „Got Me All Wrong“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Visualizer besteht aus dem Tracktitel und einigen Effekten, die immer wieder durch den Schriftzug flimmern. Wer Mayday Parade schon immer einmal live sehen wollte, der wird sich noch etwas gedulden müssen.

Denn aktuell hat die Band lediglich Auftritte in Australien und ihrer Heimat, den USA, geplant. Wann die Gruppe ihren Weg zurück nach Europa findet, wird momentan nur die Zeit zeigen. Falls euch die Termine trotzdem interessieren, findet ihr sie hier.

Foto: Mayday Parade / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von